Traffic Day 09.05.2020

Traffic: Das Blut deiner Webseite und deines Businesserfolgs

Traffic bedeutet Webseitenbesucher und Kunden. Ohne diesen Traffic geht gar nichts.

Jakob hält am Samstag den 9.5.2020 einen Live Workshop zum Thema Traffic. Dabei geht es um Facebook Marketing und neue Strategien für die Krise und danach. Diese Strategien haben alle ein Ziel: einen kaufkräftigen Besucherstrom auf die eigene Webseite oder in das lokale Geschäft zu holen und damit mehr Kunden und mehr Gewinn zu erzielen.

Ich möchte dir heute etwas ganz besonderes zeigen. Es geht um einen Online Workshop, der den ganzen Samstag (09.05.) dauert und extrem viel Wissen zum Thema Facebook Marketing und Traffic offenbart.

Es handelt sich um den Traffic Day 2020 von Jakob Hager
Du kannst dir noch bis 28.04. “Super Early Bird Tickets” zum Preis von nur 29,90€ sichern

Tickets jetzt holen

Traffic ist so ein Begriff, der sollte jedem Online Unternehmer geläufig sein, denn das ist einer der wichtigsten Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Business.

Traffic bedeutet, dass du Leute auf deine Webseite oder Angebot holst.

Durch die aktuelle Situation (C-Krise) verändert sich unsere Wirtschaft und Online Marketing komplett. Die größten Änderungen gibt es aktuell bei Facebook. Das bedeutet auch, es gibt hier die größte Chance!

Neben Traffic-Grundlagen erfährst du, wie du deine perfekte Zielgruppe findest, wie du klickstarke Werbetexte schreibst und du siehst 5 echte Kampagnen zur Kundengewinnung in 5 Nischen

Mehr dazu hier!

Jakob Hager ist seit vielen Jahren Experte auf diesem Gebiet. Ich bin mir sicher, dass dir sein Online Workshop extrem weiterhelfen wird.

Sichere dir jetzt dein Super Early Bird Ticket für nur 29,90€

Dein Ticket jetzt hier sichern!

Achtung: Das Ticket ist zu diesem Preis nur bis 28.03. zu haben!

Für wen ist der Online Workshop geeignet?

Der Workshop ist für alle geeignet, die eine Grundausbildung zum Thema Traffic möchten und noch darüber hinaus ein paar Strategien und Plattformen kennenlernen möchten, die kaufkräftige Besucher garantieren.

Am meisten profitieren aber:
Affiliate Marketer & Hersteller digitaler Produkte
Coaches, Trainer, Berater & Speaker
Lokale Unternehmer & klassische Dienstleister
Online Shop Besitzer
Freelancer / Agenturen

So einen umfangreichen Workshop mit so vielen exklusiven Experten-Strategien wirst du zu diesem Preis nicht so schnell ein zweites mal finden!

Wir sehen uns am 09.05.2020 im Workshop >>> Zur Anmeldung!

Liebe Grüße

Ewald Marschall

Mit einem Klick hier drauf kommst du zum Anfang zurück!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*