FORUM MEDIA GROUP: Kenilworth Media erwirbt US-Eventmagazine


Erstellen Sie Ihre eigene Mitgliederseite mit WordPress.
Das ist die Lösung zum voll automatisiertem Verkauf Ihrer Mitgliedschaften und Abos!.

Maximale Rendite - 7 Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte!
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 180 Seiten)!

So bauen Sie in nur sechs Stunden mit automatisierten
Webinaren einen dauerhaften Kundenmagneten auf!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär.
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 300 Seiten)!




Merching, 18. Juni 2019: Kenilworth Media, Inc., die kanadische Tochtergesellschaft der FORUM MEDIA GROUP, hat die Magazine ConventionSouth und SportsEvents von der Covey Communications Corp. in Gulf Shores, Alabama, erworben.

ConventionSouth hält Eventplaner in den USA mit Destinationsprofilen, Nachrichten, Informationen zu Messegeländen, Besprechungen und Planerprofilen auf dem Laufenden. SportsEvents ist eine Zeitschrift für Planer aller Arten von Sportveranstaltungen in den USA. Die Akquisition umfasst neben S.P.O.R.T.S. -The Relationship Conference auch Rendezvous South, eine exklusive Veranstaltung im Boutique-Stil, bei der Planer und Veranstaltungsteams zusammenkommen. Bei der S.P.O.R.T.S. – The Relationship Conference handelt es sich ebenfalls um eine exklusive kleine Veranstaltung, bei der Eigentümer und Rechteinhaber von Sportveranstaltungen mit Veranstaltern und Sportausrüstern zusammengebracht werden.


Wie Sie mit physischen Produkten komplett automatisiert
ein vierstelliges Einkommen generieren (FBA Seller Academy).

Der Tag, der deine finanzielle Zukunft verändert!
Lerne die 5-Stufen-Strategie für Investments (Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen) kennen.

Gründen Sie ein eigenes Online-Business mit dem Taschenbuch für Gründer.
Jetzt das Buch kostenlos anfordern (über 220 Seiten)!

Wie Sie mit der Steinzeit Methode (ohne eigenes Produkt)
seriös ein dauerhaftes und passives Einkommen aufbauen können.




„Wir freuen uns, die Magazine in unser Publikationsportfolio aufzunehmen“, sagte Erik Tolles, Geschäftsführer und Group Publisher von Kenilworth. „Ich freue mich auch, dass die Mitarbeiter der Kenilworth-Familie beitreten werden. Leser und Inserenten können weiterhin das gleiche Maß an Qualität und Service erwarten. Wir freuen uns darauf, die Präsenz der Magazine sowohl online als auch in gedruckter Form auszubauen und zu stärken.“

„Ich betrachte dies als eine Art Zusammenschluss von Medienfamilien“, fügte J. Talty O’Connor, Präsident der Covey Communications Corp., hinzu. „Bei der Überlegung eines solchen Deals war es für mich von entscheidender Bedeutung, dass die andere „Familie“ unsere Grundwerte teilt, Leidenschaft für unsere Branche mitbringt, sich langfristig für unsere Mitarbeiter einsetzt und unser Engagement, die Erwartungen der Leser und Inserenten zu übertreffen, teilt bzw. sogar noch steigern möchte. Kenilworth übertrifft diese Kriterien in jeder Hinsicht. Die technischen Ressourcen von Kenilworth werden uns zudem helfen, die digitalen Möglichkeiten erheblich zu erweitern.“

Keywords:Akquisition, Event, Eventmagazin, M&A, FORUM MEDIA GROUP, Kenilworth Media, Zukauf

adresse